Zimmer frei mit Armin!

Fiebert ihr auch schon unserem TV Auftritt entgegen? 🎥

Wir sind heute Abend am Nikolaustag im Fernsehen zu sehen:
Wann: 22:15 Uhr
Wo: im WDR bei der Sendung „Zimmer frei“

Dort gestalten wir ein Medley als Ratespiel für Götz Alsmann, Christine Westermann und den Stargast Armin Maiwald von der Sendung mit der Maus.

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Oliver on 6. Dezember 2015 at 23:05

    Super süß eure Mädels. Die in der Mitte hat es mir besonders angetan 😉

    • Gaby on 6. Dezember 2015 at 23:12

    Hallo 🙂
    Wir haben gerade euren Auftritt bei Zimmerfrei gehört und erst mal gegoogelt, weil uns euer Auftritt gut gefallen, hat!!!
    Alles Gute für die weitere musikalische Zukunft!
    LG Gaby

      • Admin on 11. Februar 2016 at 13:37
        Author

      Hallo Gaby,
      vielen Dank für das nette Feedback! 🙂
      Es hat uns riesigen Spaß gemacht, bei Zimmer frei mitzuwirken.
      Abonniere doch gerne unseren Newsletter oder like uns auf Facebook,
      damit du über weitere Auftritte von uns auf dem laufenden bleibst. 🙂
      LG, Bene von Scamble

    • Stefan on 8. April 2016 at 19:07

    Sehr schöner Auftritt bei Zimmer frei mit Armin! Euer Medley hat mir gut gefallen. Es hatte das Besondere, was trotz des lustigen Charakters, irgendwie angenehm berührend war. Großes Lob! Freue mich mehr von Euch zu hören. Viel Erfolg und Spaß!

Kommentare sind deaktiviert.